Magazine/ Sonderpublikationen 2017-12-28T18:52:39+00:00

Magazine/ Sonderpublikationen

In unseren themenspezifischen Magazinen erreichen Sie Ihre Zielgruppe – auch über die Grenzen Frankens hinweg!

Landmadla

Ein Magazin, das die Leserinnen mitgestalten. Das ist die Idee von Landmadla. Egal ob Inhalte oder Layout – die Leserinnen bestimmen, was sie gerne lesen oder besser, über ihre fränkische Heimat erfahren möchten. Das Magazin gibt es auch nicht einfach am Kiosk, vielmehr kommt es direkt in den Briefkasten.

Werbemöglichkeiten im Landmadla: Produktbeilagen für gezielte Produkttests, Stückzahlabnahme zur Verteilung an Kunden, Anzeigen und Advertorials

Erfahren Sie mehr: https://landmadla.de/

Klasse Franken

Klasse Franken ist die Wirtschaftszeitung für die Region Franken mit verschiedenen Schwerpunkten. Wir berichten über Leben und Arbeiten in der Region, Industrie und Handwerk sowie Unternehmer und Unternehmen – ein erstklassiges Umfeld für Ihre Employer Branding oder Imagekampagne.

Lebensräume

Unser Lebensräume-Magazin ist das perfekte Angebot für Häuslebauer und –besitzer. Mit verschiedenen saisonal angepassten Schwerpunkten liefern wir Tipps, Tricks und Geheimnisse rund um die eigenen vier Wände – und ein passendes Werbeumfeld für alle Unternehmen, die Produkte und Dienstleistungen in diesem Bereich anbieten.

Hello Bamberg – Das Magazin

Modernes Design, hochwertige Qualität und Haptik sorgen für eine weitere Emotionalisierung bei den Touristen. Begleitend zur Hello Bamberg App wird zweimal jährlich das Hello Bamberg Magazin erscheinen. In sechs verschiedenen Kategorien erfährt der Leser Spannendes und Ungewöhnliches  zum Weltkulturerbe.

Kommunizieren Sie über ein hochwertiges Printmedium und erreichen Sie potentielle Kunden durch eine gesicherte Verteilung an Tourismuspartner zum optimalen Zeitpunkt.