inFranken.de

inFranken.de

Das News- und Serviceportal inFranken.de ging 2008 zum ersten Mal live und ist heute eine der reichweitenstärksten regionalen Nachrichtenseiten in Deutschland. Mit den Beiträgen der Tageszeitungen Fränkischer Tag, Bayerische Rundschau, Coburger Tageblatt, Saale-Zeitung und DIE KITZINGER sowie einer eigenen Redaktion erreicht inFranken.de monatlich rund 3,5 Millionen Menschen. Die inFranken.de NEWS-App bietet dem Leser zudem Push-Nachrichten, um auch unterwegs immer up-to-date zu sein. Auch die Social-Media Kanäle von inFranken.de werden regelmäßig mit aktuellen Inhalten bespielt.

Verbreitungsgebiet:

Franken und darüber hinaus

Werbemöglichkeiten:

Display & Mobile Advertising, Native Advertising, Rubriken- & Themensponsoring, inFranken.de-Deal, Gewinnspiel, Veranstaltungstipp, Facebook, Instagram, Twitter, Schnäppchen-Newsletter